Ferienhäuser in Cape Coral 2017-06-18T12:32:57+00:00
Beschreibung

Villa Florida Flair – Genießen Sie das Gefühl von Entspannung und Gemütlichkeit

Unsere Villa Flair bietet den Komfort und Service, den Sie von der schönsten Zeit des Jahres erwarten. Das schön ausgestattete Ferienhaus verfügt über drei Schlafzimmer und zwei sehr schöne modernisierte Badezimmer mit Granitoberflächen auf den Waschtischen. Neu möbliert im Jahr 2018 versehen mit neuen Matratzen in den Schlafzimmern bieten sie Ihnen den nächtlichen Komfort in einer ruhigen Nachbarschaft.
Villa Flair befindet sich im Herzen von Cape Coral, in der Nähe von allen Annehmlichkeiten, Lebensmittelgeschäften, Kaufhäusern, Walmart, Restaurants, Unterhaltung, Kino und Bowling können in weniger als fünf Minuten erreichen. Um die Edison Mall in Fort Myers zu besuchen, ist es nur eine kurze Fahrt über die Brücke.
Der Poolbereich ist sehr einladend, und Sie werden nichts vermissen. Machen Sie ein Nickerchen am Pool, genießen Sie einen Grillabend oder erfrischen Sie sich einfach im schön geformten Pool. Es ist für jeden etwas dabei. Das Pool-Deck bietet Entspannung pur, einen sonnigen Platz für denjenigen der Farbe bekommen möchte sowie einen schattigen Platz zum Entspannen, was auch immer Sie bevorzugen – Sie werden es genießen. Die Südausrichtung der Terrasse garantiert einen ganzen Tag Sonnenschein.

Merkmale
: Nein
: Private Pool
: WLAN
: Handtücher, Kühler, Umbrella
Haushaltsgeräte
Adresse
FL
CC
Umgebung
5 Minutes
30 Minutes
10 Minutes
30 Minutes
10 Minutes
8 Minutes

Villa Florida Flair

Cape Coral, Florida

3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
135 m²
$85 Pro Tag
Angebots ID #1075
Details
Objekt Typ : Vacation Home
Angebots-Typ : Ferienvermietung
Angebots ID : 1075
Preis Typ : Pro Tag
Preis ab : $85 Pro Tag
Aussicht : Garten
Schlafzimmer : 3
Badezimmer : 2
Square Footage : 135 m²
Max. Belegung : 6
Special Deals :

Jetzt Buchen

Preise
Hauptsaison : Dez 16 - Apr 30
Hauptsaison : $150
Nebensaison : May 1 - Dez 15
Nebensaison : $95
Endreinigung : $160
Payment fee : 2.9%
Kaution : $500
Plus Steuern : 11%
Energy Costs : $4 / Tag
Rental Agreement : download
Contact Owner / Agent

Vacation Homes Cape Coral 2017-12-16T10:24:17+00:00
Property Description

Villa Florida Flair – Enjoy the feel of relaxation and coziness

Our Villa Flair offers the comfort and service you expect for your stay. The well-equipped vacation home has three bedrooms and two beautiful updated bathrooms with granite counter tops. Newly furnished in 2018 with new mattresses in the bedrooms are providing the nightly comfort in a quiet neighborhood.
Villa Flair is located in the heart of Cape Coral, close to all the amenities, grocery stores, department stores, Walmart, Restaurants, Entertainment, cinema and bowling can be reached in less than five Minutes. To visit the Edison Mall in Fort Myers, is just a short drive over the bridge.
The backyard is very inviting, and you won’t miss a thing. Take a nap at the pool, enjoy a barbeque or just refresh in the nice shaped pool. There is something for everybody. The pool deck offers a full sun location as well as a shady place, whatever your preference is – you will enjoy this beautiful screened-in place. The south rear exposure provides you with a full day of sunshine.

Features
: No
: Private Pool
: WLAN
: Towels, Cooler, Umbrella
Appliances
Address Map
FL
CC
Neighborhood
5 Minutes
30 Minutes
10 Minutes
30 Minutes
10 Minutes
8 Minutes

Villa Florida Flair

Cape Coral, Florida

3 Bedrooms
2 Bathrooms
135 m²
$85 Per Day
Listing ID #1075
Basic Details
Property Type : Vacation Home
Listing Typ : Vacation Rental
Listing ID : 1075
Price Type : Per Day
Price : $85 Per Day
View : Garden
Bedrooms : 3
Bathrooms : 2
Square Footage : 135 m²
Max. Occupancy : 6
Special Deals :

Book NOW

Prices
Main Season : Dec 16 - Apr 30
Main Season : $150
Low Season : May 1 - Dec 15
Low Season : $95
Final Cleaning : $160
Payment fee : 2.9%
Security Deposit : $500
Plus Taxes : 11%
Energy Costs : $4 / Day
Rental Agreement : download
Contact Owner / Agent